Ab September im Osnabrücker Hafen

Bald geht's los!

Am 04.09.2020 ist es soweit: wir gehen im LEISEN SPEICHER in Osnabrück mit unserem zweiten Standort an den Start. 

Seit Oktober letzten Jahres sind wir mit den Inhabern der Osnabrücker Speicher GbR und unseren Partnern, der Joliente Kaffeerösterei, am Planen und seit ein paar Monaten läuft der Umbau im Erdgeschoss des ehemaligen Getreidespeichers, welcher bereits seit 1935 existiert, auf Hochtouren.  

7 Tage die Woche, von früh bis spät - wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Fans unseres Angebots aus der Redlingerstraße kommen voll auf Ihre Kosten, jedoch werden wir unser Konzept deutlich erweitern und sind überzeugt, dem Osnabrücker Hafen somit eine neue kulinarische Note zu verpassen. 

Also seid gespannt! 

Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze hier und über unsere Social Media Kanäle!