Home is where a soup is!

Die Idee

Ein regnerischer, kalter Tag im sonst so schönen Osnabrück. Es stürmt und draußen ist es echt ungemütlich. Erstmal eine schöne Suppe zubereiten und es sich auf der Couch gemütlich machen. 

Wir verbinden Suppe mit Heimat Geborgenheit, Ruhe und Kraft.

Da kommt die Idee: Suppe müsste es immer geben, wenn man Sie braucht! 

So war die Idee vom Mellow's geboren, woraufhin Valentin Stelz und Malte Thomsen 2015 ihren ersten eigenen Laden eröffneten.


Der perfekte Ort zum entschleunigen

 Alle Gerichte können  in unseren nachhaltigen Verpackungen mitgenommen werden, gerne laden wir euch aber dazu ein, ein wenig bei uns zu verweilen und euch vom Alltag zu erholen. Entspannte Musik und ein Raumkonzept mit viel Holz sind dafür die beste Voraussetzung.


Soul Food statt Fast Food

Auch wenn es bei uns schnell geht: wir servieren Slow Food oder besser Soul Food! Denn eine gesunde Mahlzeit, welche frisch zubereitet ist, ist gut für Körper und Seele. Ob Salate, Wraps, Quiche oder unser Hauptprodukt, unsere Suppen - alles wird aus regionalen Produkten hergestellt und wir sind stets darum bemüht, unsere Karte saisonal abwechslungsreich zu  gestalten. 

 

Unsere Gerichte werden von erfrischenden Lifestyle Getränken begleitet, von welchen einige sich der Unterstützung guter Zwecke verschrieben haben. Eine unterstützendswerte Sache!